Sonntag, 30. März 2014

Tod, Wiedergeburt und Verwirklichung

Nach dem Tod bleibt der subtile Körper(Astralkörper) eine Zeit lang nahe dem Leichnam, verlässt diesen dann und geht zu einem anderen Planeten. Später bekleidet der Astralkörper wieder einen neuen grobstofflichen Körper und dieser Prozess wird immer wieder wiederholt, bis man GOTT realisiert.
 
Das Leben ist wie ein Geschäftsunternehmen, während dem ein Mensch Besitz anhäuft, Guten und Schlechten. Nach dem Tod geht der subtile Körper (Astralkörper) auf einen anderen Planeten und erntet dort entsprechend das, was zuvor gesät wurde. Nach einer bestimmten Zeit kehrt er in ein anderes Leben auf die Erde zurück - vielleicht als Stein, vielleicht als Insekt, vielleicht als Tier. Es ist sehr schwierig ein Menschenleben zu erlangen. Nachdem ein Mensch GOTT realisiert hat, darf er ein weiteres Mal zurückkehren, um die Resultate seiner vorangegangenen Taten auszuarbeiten, danach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen